Alle Bewertungen anzeigen
Hans Albrecht (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweite mal und nicht wieder schade!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war gut, das uns zugewiesene Zimmer haben wir am gleichen Abend noch gewechselt, da die Matratze total versifft war. im Restaurant war ein unfähiges Team der eine Kellner miaute wie eine Katze der andere zwitscherte wie ein Vogel (hat wohl selber einen) der dritte steht vor einem und klingelt wie ein Telefon, ich glaube solches Personal gehört nicht in eine 5 Sterne Anlage sondern wo anders hin. Z.B. Klapsmühle. Der absolute Hammer war die Bar meine Lebensgefährtin bestellte einen Whisky bekam als Antwort ein nein, erneuter versuch wiederum nein, das wäre bestimmt noch eine Stunde so weiter gegangen, hätte meine Partnerin nicht gefragt warum, diesen müsste man Bezahlen, was für ein Problem? das zum Thema der Gast ist König in diesem Hause nicht. Der Oberkellner rennt einen über den Haufen statt wie ich es kenne dezent auf Seite zu gehen und die Tageszeit sagen neee Fehlanzeige. Ich kann und werde das Hotel nicht mehr betreten auch nicht weiterempfehlen . Auch durch die Neubauten wird diese Anlage zu groß, der Baulärm während unserem Aufenthalt war schon an der grenze des zumutbaren sind vorher aufmerksam gemacht worden das gebaut wird aber nicht gleich drei Baustellen sondern nur eine na ja zählen ist nicht jeder manns stärke .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Albrecht
    Alter:56-60
    Bewertungen:14