Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Jahre gekommenes Hotel welches dringend eine Renovierung benötigt. Abendprogramm ist in Ordnung. Animation am Pool und Strand ist vorhanden und auch soweit gut. Nettes Personal am Empfang und Reinigungspersonal ist top. Hotel App ist eine halbe Katastrophe, wenn es geht besser drauf verzichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Dusche, nur als Badewanne mit Duschkopf. Warmes Wasser zum Duschen fehlt, Wasserdruck kaum vorhanden. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la carte restaurants sind noch in Ordnung, aber die Portionen sind einfach lächerlich klein. Buffet restaurant ist ok, aber ohne ordentliche Tips kommt man nicht weiter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird man oft einfach ignoriert und es will jeder Tips haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, ruhige Bucht. Standardprogramm für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Bewerter weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bahia Principe Grand La Romana Juliana Hendrickson Ortiz