Alle Bewertungen anzeigen
Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotelresort mit tollem Palmenstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspannte Atmosphäre in einer nicht zu großen, gepflegten Anlage. Sehr schöner Palmen-Strand. Meerwasser wegen Flussnähe aber braun und nicht blau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer mit Balkon. Minibar (Bier, Softgetränke, Wasser) wird täglich aufgefüllt und ist im Preis enthalten. Dusche ist in eine Badewanne integriert. Hat man eines der Zimmer am Ende des Wohnhauses, vor welchem die Außengeräte der Klimaanlage im Garten stehen hört man diese auch bei geschlossenem Fenster laufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen in den Restaurants. Manchmal im Buffetrestaurant bereits etwas kalt, aber qualitativ ganz gut und auch ohne Probleme verträglich. Alkoholische Mixgetränke überwiegend mit einheimischen Marken und z.B. die Pina Colada wird bereits fertig gemixt ausgeschenkt. Insgesamt aber alles in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr bemüht und freundlich. Unterhalten sich manchmal untereinander für europäische Ohren relativ laut, dazu muss man aber wissen, dass das in der Dom. Rep ganz normal ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Fahrminuten außerhalb La Romanas liegt diese Hotel-Anlage auf einem riesigen, bewachten Gelände. Dort stehen auch viele Villen (in Eigentum). Von der Lobby bis zum Strand sind es am Pool vorbei nur ca. 150m. Links und rechts daneben sind die zweistöckigen Wohnhäuser mit jeweils ca. 10-12 großen Zimmern. Es gibt auf dem Hotelgelände einige Shops und ganz vorne am 5 Fahrminuten entfernten Eingang zur Anlage eine kleine Shoppingmall. Bis auf La Romana liegt aber kein weiterer Ort in der Nähe. Ausflüge zu verschiedenen Stränden/Inseln, alle möglichen Wasseraktivitäten oder nach Santo Domingo werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik, Schnorchel-Masken, Tischtennis, Tischkicker, Schach u. ä. kostenlos. Tennisplätze vorhanden. Surfbretter, Segelboot, und andere Wasseraktivitäten gegen Gebühr. im sehr großen offenen Lobby-Bereich wird auch stehen auch Billiard und Airhockey-Tische. Pool sehr schön und groß, mit Poolbar. Kleines , kostenloses Sportstudio. Spa gegen Gebühren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre, den schönen Palmen-Strand und die große Auswahl an Aktivitäten genießen konnten. Ihr Feedback zur Lage, den großzügigen Zimmern und dem freundlichen Personal wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Punkten bezüglich des Wassers und der Klimaanlage zur Kenntnis. Wir bedauern, dass diese Aspekte während Ihres Aufenthalts nicht perfekt waren und werden darauf achten, solche Themen in Zukunft noch mehr zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.