Die ersten 5 Tage ein Zimmer mit Ocean-Front gebucht, ich bekam die zweite Reihe, das Meer war mit gutem Willen zwischen den Häusern und den Palmen zu sehen. Angeblich war die erste Hausreihe ( Ozean-Front ) komplett ausgebucht. Die nächsten 9 Tage zwei Superior Zimmer gebucht. Wieder alles ausgebucht, ich sollte Erdgeschoss nehmen. Erst nach wütender Beschwerde , bekam ich ein Zimmer Superior und ein Zimmer in unterer Etage. Kakalaken kamen dort zu Besuch. Nach drei Tagen fiel die Klimaanlage aus , es waren 31 Grad auf dem Zimmer. Sollte nächsten Tag repariert werden. Der Klimakompressor war defekt und konnte nicht repariert werden. Noch eine Nacht dort, dann Zimmerwechsel. In diesem Zimmer gab es kein warmes Wasser. Am nächste Tage wurde daran gearbeitet. Wasser wurde abgestellt, abends wieder angestellt , jedoch kein warmes Wasser. Ich sollte es etwas länger laufen lassen. Also drehte ich alle 3 Wasserhähne auf und hatte nachdem das Wasser 30 Minuten lief , eine leichte Erwärmung. Zwei Tage vor Urlaubsende fiel auch hier der Klimakompressor unreparabel aus, wieder innen 31 Grad, aussen 28 Grad aber Moskitos. Am letzten Abend kam ein Hotelmitarbeiter zu mir. Ich solle doch eine positive Bewertung hinterlassen, aber ich wollte nicht lügen. Dann kam éine andere Hotelangestellte, Hatte wohl eine höhere Position, Sie bot mir für die Unannehmlichkeiten einen späteren Check-out an. Das lehnte ich ab, dann fragte sie, ob ich das Zimmer nochmals wechsel möchte, abends um 22:.00 Uhr , auch das lehnte ich ab. Ich freute mich, als ich das Hotel verlassen durfte. Ich habe TUI kontaktiert, zuerst per SMS, aber die SMS konnte nicht gesendet werden , auch ein zweites und drittes mal nicht. Dann schrieb ich eine EMail mit dem Handy. Ich bekam ein Antwort am nächsten Tag. Aus Datenschutzgründen könne man mir nicht antworten , weil auf meinem Kundenkonto eine ander Mailadresse hinterlegt ist. Ich schliderte den Fall, warum ich auf dem Handy eine ander Mailadresse habe. Am nächsten Tag die Antwort,,, ich soll eine SMS senden ( funtionierte ja nicht, 86 cent ) Oder in Deutschland anrufen ( 4,85 € ) je Minute. Danke an die Kundenbetreuung, ich habe in den letzten Jahren bei TUI mehrere Tausend für Urlaube ausgegeben, nun habe ich einen anderen Reiseveranstallter geählt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns von so vielen Problemen begleitet wurde und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Schwierigkeiten mit den Zimmerzuteilungen, den defekten Klimaanlagen sowie den warmen Wasserproblemen entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ebenso bedauern wir sehr, dass die Kommunikation mit Ihrem Reiseveranstalter TUI nicht zufriedenstellend verlaufen ist und Ihnen keine schnelle Hilfe angeboten werden konnte. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung sehr gut und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns wichtig, und wir werden diese intern weiterleiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie irgendwann eine positive Erfahrung mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen Fran M. Bahia Principe Hotels and Resorts