Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Für mich nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja, das Hotel wäre eigentlich nicht so schlecht, aber in einem Karibik Urlaub erwartet man mehr als immer trübes Meerwasser (vom nahen Fluß) und einen Ausblick auf einen Hafenanleger, Frachtschiffen und drei großen Gas-/Öl-Tanks (was so auch nicht im Reiseprospekt steht). Darüber hinaus war es eigentlich nur laut in dem Hotel. Und das nicht durch die Gäste sondern vorwiegend durch die ständige Musikbeschallung auch aus mehereren Quellen gleichzeitig. So z.B. von der Poolbar wärend der Animation oder auch in der Lobby in der Hintergrundmusik spielte, trotz Live-Musik oder Abendshow. Oder auch dem Service-Personal das wohl nicht ohne lautstarke Diskussionen arbeiten kann. Sei es beim Zimmerservice, an der Poolbar oder in den Restaurants. Der Knaller war aber die Disco in der Anlage. Bei Lautstärken jenseits der 100dB sollte die nur mit einem Hörschutz betreten werden und miteinander Sprechen war unmöglich. Alles dies ist für mich Dom. Rep. Ballermann und nicht Karibik. Vielleicht gibt es ja auch Leute die genau das suchen?!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Es ist auch wichtig zu wissen, dass unsere Strände nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entsprechen, wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer oder ungeeigneter Strand für Badegäste ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine ständig und täglich durchgeführt wird. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana