Alle Bewertungen anzeigen
Toni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen ruhigen Urlaub. Hotel ist aber keine 5 Sterne, sondern 4 Sterne. Die Zimmer sind okay aber auch nicht als Junior Suite zu bezeichnen. Vieles okay aber ist in die Jahre gekommen (Pool und Zimmerausstattung)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauber aber viele Schalter wurden blind gelegt. Keine Lüftung im Badezimmer


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Die a la Cart Restaurant waren sehr gut.


        Service
      • Eher schlecht
        • Wir haben für 3 Personen voll bezahlt aber Getränke, Handtücher und Bettzeug gab es nur für 2 Personen. Selbst nach Hinweis an der Rezeption blieben Getränke und Handtücher für 2 Personen


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Zu Fuß gibt es nichts zu erkunden. Alles sehr weit weg. Strand ist schön aber zum Baden ungeeignet!!! Leider kein Karibikstrand. Das Wasser ist immer sehr trüb. Schnorcheln nicht möglich


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das Animationsteam war sehr gut. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Spiele


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im September 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Toni
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Toni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Animationsteam und das Essen in unseren a la carte Restaurants gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage, zum Zustand der Einrichtungen und zum Service zur Kenntnis und werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Rückmeldung bezüglich der fehlenden Vorräte für drei Personen und der Wasserqualität am Strand werden wir überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine zufriedenstellendere Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine Erfahrung bieten können, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Gästebetreuung