Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Oase der Ruhe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit viel Lärm. Der Strand ist ok, wer einen Urlaub mit Karibik-Feeling haben möchte, ist hier jedoch falsch. Das gesamte Angebot entspricht in keinem Fall 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte die Junior Suite Superior Nr.1213 Die Zimmer sind sehr groß, weshalb die Bezeichnung „Suite“ vollkommen in Ordnung ist. Woher der Zusatz „Superior“ kommt, ist mir ein Rätsel. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die alten Klimaanlagen erzeugen jedoch ein recht lautes Geräusch im Zimmer. Dazu kommt noch das laute Brummen der Generatoren an jeder Stirnseite des Gebäudes. Der Blick von meinem Balkon ging auf den Zaun mit angrenzender Baustelle auf dem nächsten Grundstück. Meinen Balkon nutzte ich wegen dem Baulärm nicht. Einmal wurde auf der Baustelle auch in der Nacht gearbeitet, so dass ich wegen dem Lärm nicht schlafen konnte. Ohne den Lärm hätte das Zimmer von mir eine bessere Bewertung erhalten. Die Gebäude sind schon alt; jedoch jeden Tag super sauber geputzt. Daher ein besonderes Dankeschön an Ana Martinez!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das beste Essen gab es im Hauptrestaurant. Leider ist dieses Restaurant sehr groß und hat einen enormen Geräuschpegel. Im italienischen Restaurant war das Essen ok. Im Fischrestaurant habe ich das Essen stehen lassen, da es schlecht zubereitet war. Im Gourmet war ich nicht, da ich von anderen Gästen erfahren hatte, dass das Essen dort ebenfalls nicht gut war. Alle Kellner sind sehr bemüht. Wenn ein Kellner allerdings nur spanisch kann und eine Bestellung auf englisch für Wasser und Wein nicht versteht, entspricht das nicht einem 5*Hotel. Ich habe immer geschaut, dass ich einen Tisch im Bereich meines Lieblingskellners bekommen habe. Er war super freundlich und wusste ab dem 2. Tag was ich zum Abendessen trinke. Schon bevor ich mit der Vorspeise vom Buffet kam, hatte er mich mit meinen Getränken versorgt. Daher ein besonderes Dankeschön an Oscar! Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass es keine Möglichkeit gab ein Frühstück oder Abendessen außerhalb der klimatisierten Restaurants einzunehmen. Das finde ich sehr schade. Möglich wäre das im Beach-Restaurant. Gerne auch mit einem kleinen Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Kommt drauf an welchem Mitarbeiter man erwischt. Ich bekam mehrfach Anrufe von einem Mitarbeiter auf dem Zimmertelefon. Er erkundigte sich ob alles in Ordnung sei. Meine Reklamationen an der Rezeption wegen kaltem Wasser zum Duschen oder dem Baustellenlärm waren ihm aber nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flüge von Deutschland zum nahe gelegenen Flughafen wurden zu meinem Reisetermin nicht angeboten. Von Punta Cana ca. 1,5 Stunden Transfer. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation habe ich wenige Aktivitäten in Anspruch genommen, da ich eher einen ruhigen Urlaub verbringen wollte. Beim Tanzen habe ich mitgemacht. Leider bin ich das von anderen Hotels in der Dominikanischen Republik besser gewohnt. Wenn nach der Abendshow nur noch 1 oder 2 der Animateure anwesend sind, ist das bei so vielen Urlaubern zu wenig, gerade wenn man wie ich alleine im Urlaub ist. Eine Mitarbeiterin war jedoch immer da. Deshalb ein besonderes Dankeschön an Perla


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana