- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sehr schön, Gebäude und Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Animation sehr laut und aufdringlich und dazu noch schlecht, Meer sehr trüb und Strand ist nicht wie man sich die Karibik vorstellt (waren schon mehrfach in der Karibik und kann das beurteilen) essen so lala, Liegen reservieren scheint hier zum Programm zu gehören, Tag und Nacht nur Lärm, nachts durch uralte Aussengeräte der Klimaanlage und tagsüber durch überlaute Musik aus allen Richtungen, Management scheint nicht das beste zu sein, kurz gesagt wer Ballermann Atmosphäre sucht ist hier genau richtig, wer Ruhe und Erholung braucht nimmt sich lieber ein anderes Hotel, max.2,5 Sterne wert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer haben eine gute Größe (ca.45 qm)aber sehr renovierungsbedürftig, Klimaanlage ständig defekt, kein warmes Wasser, Türschloss lässt sich mit Karte oft nicht öffnen, Toilettenspülung läuft teilweise die ganze Nacht durch, Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet, schlafen war durch die veralteten Aussengeräte der Klimaanlage schwer möglich usw.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich, Atmosphäre im Restaurant sehr laut, eher wie im Bahnhofsrestaurant, wenn einem Kellner mal etwas runterfiel war ein gegröle wie in der Betriebskantine
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kein einziger im Hotel der Angestellten konnte deutsch, Reklamationen wurden angenommen und teilweise wurden sie auch kurzfristig behoben bis sie wieder auftraten
Gute 2 Stunden vom Flughafen entfernt, ist aber kein Kritikpunkt weil haben wir gewusst, Ausflugsziele sind nicht in der näheren Umgebung ausser man will sich La Romana ansehen, auf eigene Faust etwas zu unternehmen ist fast unmöglich, kein Mietwagen verleih im Hotel, Taxi ist auch schwierig und zudem sehr teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Sand, teilweise Betonharter Untergrund ,Wasser sehr trüb
Die im Hotel angebotenen Ausflüge sind nicht besonders gut aber teuer, Mietwagen ist über die Rezeption nicht zu bekommen, stundenlanges fahren zu einem Ziel und dann in kürzester Zeit alles abhaken, teilweise ohne aussteigen, nur halten und fotografieren dann schnell weiter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Vorstellungen von einem erholsamen Karibikurlaub nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Renovierung der Zimmer und Gebäude werden wir Ihre Anmerkungen weitergeben, da wir stets daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lautstärke der Animation und der Musik Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden diese Situation gemeinsam mit unserem Animationsteam und dem Management evaluieren, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dannyely S, Guest Relations Department.