Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in gepflegter Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Bahia Príncipe Punta Cana legt großen Wert auf Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Da dieses Hotel eines der mehreren Hotels einer großen Anlage ist muss man zu Fuß ca.15 Minuten bis zum Strand laufen (es fährt auch ein Shuttlebus). Am Strand halten sich alle Gäste der Anlage auf. Liegen werden dort häufig bereits morgens ab 7 Uhr reserviert, sodass es schon möglich ist gegen späteren Morgen keinen Schattenliegeplatz mehr zu erhalten. Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich, doch leider herrscht meist eine sehr hektische und laute Stimmung. Natürlich ist das Essen besonders auf die Amerikaner und Kanadier angepasst, da man diese Gäste hauptsächlich im Hotel auffindet. Deutsche Gäste sind hier eher selten vertreten. Insgesamt kann man in diesem Hotel einen sehr schönen Badeurlaub verbringen, sollte jedoch nicht mit allzu vielen unabhängigen Ausflugsmöglichkeiten rechnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service Department. Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate all feedback. It is through communications of this nature that our customers give us an opportunity to assess and evaluate our performance, as well as to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. We would like to have the opportunity to welcome you once again at Grand Bahia Principe Bavaro Resort to experience the hospitality of our people, the quality of our services and facilities. Best regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort