- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Bahia Príncipe Punta Cana legt großen Wert auf Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Da dieses Hotel eines der mehreren Hotels einer großen Anlage ist muss man zu Fuß ca.15 Minuten bis zum Strand laufen (es fährt auch ein Shuttlebus). Am Strand halten sich alle Gäste der Anlage auf. Liegen werden dort häufig bereits morgens ab 7 Uhr reserviert, sodass es schon möglich ist gegen späteren Morgen keinen Schattenliegeplatz mehr zu erhalten. Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich, doch leider herrscht meist eine sehr hektische und laute Stimmung. Natürlich ist das Essen besonders auf die Amerikaner und Kanadier angepasst, da man diese Gäste hauptsächlich im Hotel auffindet. Deutsche Gäste sind hier eher selten vertreten. Insgesamt kann man in diesem Hotel einen sehr schönen Badeurlaub verbringen, sollte jedoch nicht mit allzu vielen unabhängigen Ausflugsmöglichkeiten rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service Department. Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate all feedback. It is through communications of this nature that our customers give us an opportunity to assess and evaluate our performance, as well as to ensure that we maintain and deliver the level of service expected from us. We would like to have the opportunity to welcome you once again at Grand Bahia Principe Bavaro Resort to experience the hospitality of our people, the quality of our services and facilities. Best regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort

