Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Hotelanlage am Traumstrand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne, sehr gepflegte Hotelanlage, die aus mehreren einzelnen Hotels besteht. Die Unruhe im großen Buffetrestaurant muss man wohl bei einer solch großen Anlage in Kauf nehmen. Empfehlenswert die a la Carte Restaurants.Trotz der großen Anzahl der Liegen am Strand und Pool, reichten diese nicht aus. Bereits morgends um 7.00 Uhr musste man diese mittels Handtüchern reservieren, ansonsten bekam man keine Schattenplätze mehr. Kleinere Mängel im Zimmer wurden schnell und unkompliziert behoben. Wer etwas mehr Ruhe und Luxus sucht, sollte das angrenzende Esmeralda buchen. Trotz der kleineren Schwächen ein Traumurlaub am Traumstrand Bavaro. Publikum übrigens überwiegend Kanadier, US Amerikaner, Russen und nur sehr wenige Deutsche!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets & Customer Service Abteilung. Grand Bahia Principe Bavaro Resort