Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder eine Reise wert
5,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage besteht aus dem Bahia Principe / Bavaro / Club Premier / Amber und dem neuen Komplex dem Esmeralda. Das Amber und das Esmeralde sind direkt am weitläufigen Strand. Die Gestästruktur besteht zu 50 % aus Kanadiern 20 % Südamerikanern und leider 20 % volltrunkenen Russen sowie 10 % Deutschen. Wir waren in den letzten 3 Jahren 5 mal dort und die Struktur hat sich wirklich sehr verändert. Das Hotel ist ein All inclusive Hotel und man kann so viel Essen und Trinken wie man will.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung nur am letzten Vorabend wurde das Zimmer nicht Sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschieden Themanrestaurants auf der kompletten Anlage aber die beiden Buffetrestaurants im Principe und Bavaro Teil haben echt erstklassiges Essen. Auf Hygiene wird viel Wert gelegt. Kurzarm Shirts oder Shorts werden Abends nicht geduldet.


    Service
  • Gut
  • Personal super nett und freundliche !!! Beschwerden werden umgehend behoben !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen Bavaro Strand neben dem Riu Palace. Der Flughafen ist ca. 20 minuten entfernt es gibt eine Menge Ausflugsmöglichkeiten. Ich kann nur einen Ausflug mit RH Tours nach Saona empfehlen .... einfach Klasse. Aber auch die Lokalen Anbieter am Strand bieten eine menge Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    PADI Scuba Aquatic Tauchschule unter deutscher Leitung direkt am Strand. Scuba Aquatic Wassersportcenter gehört auch zur Tauchschule. www.scubaquatic.net


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14