- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten uns erholen, doch der ständige Lärm im gesundheitsschädlichen Lautstärkebereich an den Pools und am Strand hinderte uns daran. Leider sind wir auch auf die vielen Versprechungen im Vorfeld der Buchung hereingefallen. Es stimmte nichts.
Alt, renovierungsbedürftig mit Schimmel im Bad.
Für unseren Aufenthalt von drei Wochen standen uns neun Besuche von à la carte-Resturants zu. Sieben davon haben wir nutzen können, für den Rest gab es angeblich keine freien Plätze. Außérdem waren die Speisen - bis auf die im indischen Restaurant - indiskutabel. Wenig zu kritisieren gab es bei der All-inklusiv-Massenverpflegung.
Statt schlecht müsste es katastrophal heißen. Mehrmals während des Aufenthalts mussten wir die Magnetkarten zum Türöffnen wechseln. Das konnten wir allerdings nur mit erheblicher Stimmgewalt erreichen.
Etwa eine halbe Stunde dauerte der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Angeblich solle er inklusiv und kostenlos sein. Wir mussten 26 Dollar bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort