Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung hat gepasst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung war passend Leider war die Animation nicht so toll und hatte immer weniger Personal aufgrund der Jahreszeit - letzten beiden Septemberwochen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • extrem kleines Zimmer, zum Duschen und Schlafen reicht es, mehr ist man ohnehin nicht am Zimmer. Die Betten waren sehr durchgelegen! Die Terrasse war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer sehr Abwechslungsreiche Speisen. Jeden Tag ein anderes Thema. Die Grundspeisen änderten sich nicht. GROSSES LOB AN DIE KÜCHE!


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame mit dunklen Haaren, spricht gut deutsch die im Durchgang die Spezielen Fladen gewickelt hat, war sehr, sehr freundlich, trotz das sie krank war. Sie machte die gefüllten und geformten Fladen mit sehr viel Liebe. Ihr Markenzeichen der gefüllten Fladen war, dass sie diese im Toaster 2x gedreht hat, so dass eine Art Gitter zu sehen war. DIE DAME HAT SICH EINE ORDENTLICHE GEHALTSERHÖHUNG VERDIENT und EINE AUSZEICHNUNG ALS FREUNDLICHSTE MITARBEITERIN DES JAHRE VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Service an der Poolbar war meist schlecht gelaunt! Sobald man dem Service Trinkgeld gegeben hat, waren die sehr aufmerksam und höflich, ohne Trinkgeldgabe waren die meisten neutral, bis auf wenige die waren auch ohne Trinkgeld sehr nett und aufmerksam. Apas, der Strandreiniger war besonders nett zu meiner Schwiegermutter, er rief von weiten schon ihren Namen, was mit der Zeit aber auch schon lästig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Std. fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleball: Meist kamen vom Nachbarhotel Leute die mitgespielt haben, trotz das vom eigen Hotel mehr wie genug Spieler da waren. So MUSSTEN die eigenen Hotelgäste stets draußen warten. Im Nachbarhotel hing das Volleyballnetz verwahrlost runter, trotzdem darf so etwas nicht vorkommen und einfach sich ins Nachbarhotel zu schummeln! Boccia: der Animateur ging ohne Worte zum Strand wo ein Kübel mit den Bocciakugeln stand und verschwand plötzlich irgendwo, nach ca. 15 Min. sah man ihn wieder zurück in die Hotelanlage gehen. Am Nachmittag kam es doch GELEGENTLICH zu einem Spiel. Am Strand wurde man nicht Aufmerksam gemacht, welche Animation gerade am Pool statt fand, da musste man schon selbst die Tafeln lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe San Juan bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe San Juan möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der San Juan. Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben. Mit freundlichen Grüssen Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department