- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel, keine 5 Sterne wert. mein tipp! dieses hotel nicht buchen, wenn man wert auf sauberkeit, hygiene und service legt! niemals nur auf die sternekategorie schauen, sondern auch auf das alter eines hotels!!! wir sind in ein anderes hotel gezogen und wurden dort von den 5 sternen überzeugt.
die größe des zimmers ist normal. zur ausstattung kann man nur eins sagen, alles alt, dreckig, abgewohnt!!!!! der geruch des zimmers ist so extrem muffig, dass man es nicht aushalten kann. wenn man auch noch die verkeimte klimaanlage benutzt wird es noch schlimmer. das badezimmer ist extrem veraltet und grausam. das wasser in der badewanne floss zudem auch nicht ab. es ist einfach unbeschreiblich schlecht!!!!
es gibt zwar eine große auswahl an restaurants, aber es ist alles in allem immer der gleiche stil. die sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig. 1. dreckiges geschirr, besteck, gläser 2. die büfettausstattung ist alt und so abgenutzt das schon überall rost und teilweise auch schimmel zusehen ist 3. die kellner sind so dreist, dass sie mit ihrem geschirrwagen bis an den tisch kommen und alle essensreste am tisch in einen abfalltrog entsorgen(sehr appetitlich von allen gästen die reste zu sehen) 4. nichts gegen natur, aber ameisen auf der tischdecke(nicht wenig) sind auch nicht so klasse 5. ich frage mich, wie wird es in der küche aussehen?
zimmerreinigung schlecht, freundlichkeit normal, fremdsprachenkenntnisse gut.
der strand ist einfach nur schlecht!!!! keine richtige bademöglichkeit ohne sich vorher die füße kaputt zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |