Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick toll,dann doch nur Motel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Egal in welcher "Vila" man gewohnt hat, eine Bahn mit der man zur Lobby oder ins andere Hotel (zu den anderen Restaurants nach Coba) wollte, war nicht weit und fahren oft,so dass man nicht lange warten musste Keine Zimmer an den Wegen nehmen, wo die Bahn lang fährt. Da diese bis 2.30 und ab 7.30 Uhr fährt und quietscht und scheppert könnte das für Leute mit leichtem Schlaf unangenehm werden. Orophax ist hier hilfreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die sg Junior Suiten oder einfach nur Villa genannt war nichts anderes als ein normales einfaches Motel Zimmer,so wie man sie in den USA findet. Und Plastik WCs in einem 5 Sterne Hotel? Veräppeln kann ich mich selber. Lüftung gibt es keine! Es ist zwar das typische "Fenster" dafür da, mehr aber auch nicht. Heißes Wasser auch erst nach Zimmerwechsel. Nach dem Duschen dann der Spiegel komplett beschlagen,was das Betrachten in Selbigen unmöglich macht. Gerade für Frauen ein Grauen. Dementsprechend auch Schimmel und Rost an einigen Stellen, was aber durch die fehlende Lüftung völlig klar ist. Hinweise darauf verhalten im Leeren. ACHTUNG Safe Pfand 5$ PRO TAG. Auch ein NO GO für ein angebliches 5 Sterne Haus.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Reichhaltiges Angebot. Großer Buffet Speisesaal gleicht einer Kantine. Hier die Empfehlung. A la Carte Restaurants buchen. 6x möglich. Ansonsten einfach zu später Stunde einfach ohne Reservierung hingehen und nett fragen, dann gibts meistens noch ein Platz


Service

Bedienung sind flink und auf Zack. Aber Heräuschpegel durch Geschirrklapperei und dem zum Standard gewordenen Besteck fallen lassen ist nervig.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Tennis 1 Stunde am Tag möglich! Ansonsten wird am Hauptpool jeden Tag Animation geboten


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:36-40
Bewertungen:205