- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben diese Hotelkette zum dritten Male besucht und waren als Gäste auf Hochzeitsreise angemeldet worden. Der Empfang im Hotel war ohne Begrüßungscoktail dieses Mal anderst wie wir es gewohnt sind von dieser Kette. Wir haben dann zusätzlich unsere Heiratsurkunde vorgelegt es hat niemanden interessiert. Im Zimmer haben wir es auch nicht gemerkt, weder ein paar Blütenblätter, noch einen Gruß vom Hotel, das hat sich auch nicht geändert. Über die Reiseleitung vor Ort, haben wir dem Hotelmanager nach einer Woche unsere Enttäuschung mitteilen lassen, zum Abschied gab es dann wortlos 4 Erdbeeren in Schokolade und eine Flasche Sekt. Danke. Das Essen und die Getränke waren gut, die Anlage gepflegt und das Zimmer sauber, wie in den anderen Grand Bahia. Die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen. Den Kellner Saoul vom Tequila möchten wir besonders erwähnen, er war sehr freundlich und hat einen super Job gemacht. Muchas Gracias Saoul. Das Hotel ist sehr groß und sehr unpersönlich. Das es auch anderst geht, wie im Grand Bahia Principe Punta Cana oder im Sandos Caracol Eco Resort in Mexico haben wir erleben dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe Akumal, Riviera Maya zukommen zu lassen. Wir möchten uns für Ihre Kritik erkenntlich zeigen. Diese ist sehr wertvoll für unser Team. Wir versichern Ihnen, dass wir stets engagiert sind in notwendigen Bereichen etwas zu verbessern um die ganzheitliche Befriedigung unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen, Sie neuerlich an der mexikanischen Karibikküste begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns vor Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren! Mit herzlichen Grüßen! Elizabeth Villaseñor Grand Bahia Principe Tulum