Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Fehler den man nie wieder macht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht, schlechter, Bahia Pricipe Tulum! Dies ganzen positiven Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man einen 4* all in Urlaub aus Ägypten kennt ist dies hiermit vergleichbar. Für 9 Nächte für die man (2 Personen) fast 2000€ bezahlt hat ist es ein Trauerspiel! Es fängt morgens früh an - schlechter Service beim Frühstück, hinter einer Tasse Kaffee läuft man hinterher, das Personal rennt unkoordiniert durcheinander, mal räumt die Person die Tische ab, im nächsten Moment serviert die gleiche Person ein Glas Wasser. Hier sollte mal mehr Ordnung reingebracht werden. Dadurch, dass man aus 3 Resorts die Anlagen wechseln kann sollte man schon um 7 Uhr morgens raus gehen um eine Liege am Pool zu bekommen. Nach 8:30 Uhr ist alles belegt, überwiegend durch die Gäste der anderen Resorts. Service am Pool gibt es nicht, wenn man diesen gewohnt ist, mal gefragt zu werden ob man etwas trinken möchte, sollte man sich direkt ein anderes Hotel suchen. Selbst ist hier der Gast. Über das schlechte Essen möchte man gar nicht erst anfangen. Beispiele: Nudeln ohne Sauce, komplett eingetrocknet, widerliches Fleisch, schlechte Drinks (alkoholisch sowie Softdrinks), nach einer Stunde sieht das Buffet aus wie ein Schlachtfeld und bleibt auch für einen längeren Zeitraum unverändert. Keine Sitzmöglichkeiten abends an den Hotspots da diese auch von fremden Gästen in Anspruch genommen werden, hier wird nicht aufgrüstet auch wenn die Spots überlaufen sind, die Gäste dürfen die Outdoor-Shows teils im Stehen „genießen“ Der Strandabschnitt wurde VERSUCHT von Algen zu befreien, welche dann neben den Liegen am Strandabschnitt gehäuft wurden. Dies ergab durch die Wärme und Sonne einen ekelhaften Gestank. So erholt man sich doch gerne - nicht! Der Reinigungservice war Tages abhängig. Mal ganz ok, mal standen wir ohne Handtücher da, verdreckte Spiegel, dreckiger Boden usw. A la Card Restaurants kann man aufgrund der Überfüllten Resorts eine Woche im Voraus ab 21:30 Uhr reservieren. Für die deutsche Kultur zählt dies bereits als Mitternachts-Dinner. Pro gebuchter Woche darf man 3x ein A la Card Restaurant besuchen. Ich könnte noch ewig so weitermachen wenn man jedes Detail erwähnen möchte. Jedoch möchte ich mich nicht noch mehr über das verlorene Geld aufregen. Ich freue mich wenn wir am Sonntag Mittag abgeholt werden und ich diesen Albtraum verlassen darf. Was mich letztlich interessiert ist, was mit unserem gezahlten Geld eigentlich gemacht wird?! Danke, nie wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all we want to thank you for trusting Bahia Principe Grand Tulum. It will be a real pleasure to assist you! Accept our sincerest apologies for any inconveniences you may be experiencing, I have reported this situation to the department in charge. A proper follow-up to your comments will be given right away. Our philosophy is focused on our guests satisfaction and we are doing our best to change your perception. We let you know that one of our Guest Services Manager will be in contact with you for assistance. Kind regards and have a great day! Irma Ramos Bahia Principe Grand Tulum