Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfaches sauberes Hotel mit tollem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches Hotel mit sehr gutem abwechslungsreichemEssen.. Strand mit Steinen und vielen Algen die an manchen Stellen liegen bleiben und anfangen zu stinken. Karibikstrand stellt man sich definitiv anders vor. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Saubere große Anlage die für jeden was bietet. Ruhezonen, sowie 24h Party.. Für Alt und Jung. Safe Gebühr ist definitiv Abzocke. 5 Dollar pro Tag.im All in Hotel, unglaublich. Auch die Delfine im kleinen Pool , ein erbärmlicher Anblick.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Definitiv renovierungsbedürftig. Besonders die Klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast,: Zuerst vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Grand Bahia Principe Tulum, Riviera Maya! Wir sind sehr besorgt über die Unannehmlichkeiten, die Sie fühlten; Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt haben und wir bedauern, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen die Zeit, in der Sie sich entschlossen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Informationen an jede Abteilung weitergeleitet. So werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Vertrauen in unser Resort wiederherzustellen, es wäre wunderbar, Sie wieder Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen! Sasha González Grand Bahia Principe Tulum