- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir letztes Jahr zur gleichen Zeit in dem Hotel waren, hatten wir nun wieder einen schönen Urlaub erwartet. Das Personal war zwar noch sehr freundliche und engagiert, aber infolge offensichtlicher Personaleinsparungen funktionierte im Tulum-Buffetrestaurant der Speisennachschub schlecht: es gab immer wieder viele leere Platten und Wartezeiten. Auch der Service an den Tischen lief nicht reibungslos. 3 Servicepersonen sind einfach zu wenig um für über 20 Tische Getränke zu bringen, abzuräumen und neu einzudecken (obwohl alles gut organisiert war und gearbeitet wurde wie im Akkord). Das Hotel wirbt nach wie vor mit seinem Eco-Bahia-Engagement (Stiftung zur Erhaltung der Umwelt). Doch wie glaubwürdig ist dieses Engagement noch, wenn man sieht, dass nun Delfine in einem kleinen Pool gefangen gehalten werden und entweder mehrmals täglich bei Schwimm- und Kunstprogrammen mit Touristengruppen gequält oder von einzelnen Touristen einen ganzen Tag lang "trainiert" werden? (und die Eco-Mitarbeiter konnten das Delfin-Projekt nicht verhindern, es war eine Entscheidung des Managements) Wir waren sehr enttäuscht, dass sich das Hotel so negativ entwickelt hat und werden deshalb keinen Urlaub mehr dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |