- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist echt schön, aber man sieht den Zimmern an das die einige Jahre hinter sich haben. Vom Abendprogramm waren wir sehr enttäuscht, keine gute Animation. Was ich voll frech fand das man für fiesta Mexikaner noch extra zahlen soll, um sich das an zu schauen. Für das wlan hat man eine Stunde pro Tag an der Lobby frei, ansonsten muss man zahlen, was ich wiederum echt eine Abzocke finde. Heutzutage bekommt man wlan überall kostenlos angeboten, sollte auch in einem 5 Sterne Hotel sein. Meine kleine Tochter hat sich den Hand Mund Fuss Virus eingefangen, also sind wir zum Arzt in dem Hotel gegangen. Was sich dann ja erst später rausgestellt hat, das ja der Virus, ja nichts schlimmes ist. Aber der Doktor schön uns besorgte Eltern zur eine zweite Untersuchung beredet hat. Das die zweite Untersuchung ca 80 Dollar fürs Fieber messen war, war das echt eine dreißte Abzocke überhaupt. Generell an der Hotelanlage fällt das i Töpfchen. Waren schon enttäuscht,ein zweites Mal würden wir da nicht hingehen. Fällt einfach das Filling das man in Mexiko ist.
Mann sieht das mehre Jahre, da nichts gemacht worden ist.
Das Essen war gut, man hat da viel Auswahl.
Die meisten waren freundlich und die anderen wiederum nicht,kaum ein Hallo rausbekommen.
Die Lage ist schön, Der Strand wiederum nicht so schön, mit den Wellenbrecher, macht einfach das schöne Bild vom Strand kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luljeta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Mitglied: Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Bahia Principe Tulm, Riviera Maya! Wir sind sehr besorgt über die Beschwerden Sie fühlte; wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Beobachtungen wissen, und wir bedauern aufrichtig haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt, wir die Zeit zu schätzen wissen, dass Sie bei uns Ihr wertvolles Feedback entsorgt zu teilen. Wir haben diese Informationen an alle Beteiligte so notwendigen Maßnahmen Abteilung geschickt genommen werden kann unser Gast die Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Ihr Vertrauen in unser Resort wieder herzustellen, wäre es schön, Sie wieder zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen!