Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht begeistert , keine 5 Sterne Hotel, nach 12 Stunden Flug und zwei Stunden Busfahrt, um 23 Uhr endlich im Hotel angekommen, dann würde uns gesagt das für uns wurden das Zimmer von Reiseveranstalter noch nicht reserviert , da war die Vorfreude schon mal hin, und wir können ein Zimmer nur gegen sofort Zahlung bekommen, ansonsten können wir in Loby die Nacht verbringen .... natürlich haben wir bezahlt, und am nächsten Tag mit erst nachmittags wurde ales geklärt, man hatte den Tag aber schon mal mit für rumtelefonieren und Umzug verbracht, also 2 Urlabstag verloren:-( Das Personal in Hotel war bis paar Ausnahmen, ziemlich gleichgültig die machen nur ihren Job. Sonst zum Zimmer , alt , muffiges Geruch, manchmal gabs kein heißes Wasser und das Telefon funktionierte auch nicht immer. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe Tulum, Riviera Maya zukommen zu lassen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Zögern Sie nicht, uns unter info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Tania Velázquez Grand Bahia Principe Tulum