Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Maik Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Komplettes Schrott Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige Positive in diesem Hotel ist die Anlage. Sie ist super gepflegt und relativ neu und hübsch. Aber zu allen negativ Punkten muss ich eindeutig sagen dass alle positiven Bewertungen die geschrieben werden alles vollkommener Schwachsinn ist ! Oder die Menschen haben noch nie in ihrem Leben in der Karibik oder in einem guten Hotel übernachtet ! 1. der Service ist eine Katastrophe. Denn dieser existiert nicht. Man muss morgens dem Kellner hinterher rennen damit man überhaupt mal kaffe bekommt. 2. Man wird nicht am Pool bedient sondern darf selber laufen. 3. Das Essen schmeckt einfach minderwertig. 4. Wenn man ( wie wir ) hier leider 9 Nächte übernachten muss, hat man sage und schreibe 4 a la carte Restaurant besuche frei und kann nicht einfach auswählen wohin man gehen möchte, sondern muss diese vorher reservieren ( wir haben dies direkt nach dem ersten Tag getan ) und es sind lediglich Termine mit 1 Woche Vorlauf Zeit frei abends um 21:00 Uhr. 5. Man bekommt überhaupt keine liegen mehr in dem Hotel ab 9 Uhr morgens , da in das Grand tulum auch das Coba, akumal und sian kaan die Gäste sich hier hin legen können. 6. Es gibt kein room Service 7. Man bekommt abends in dem eigenen Hotel keinen Sitzplatz wo die Musik bzw Animation stattfindet da auch die oben genannten Hotel Gäste sich hier breit machen und man nur stehen darf. 8. der Strand ist ein Witz. Dieser ist gerade mal 7 m breit und wird mehrere Tage nicht von seegras befreit. Nach dem 5ten Tag haben die Mitarbeiter ernsthaft mit schubkarren angefangen das seegras zu entfernen. Jedes andere Hotel in México hat einen trektor mit dem morgens innerhalb von 5 Minuten das seegras entfernt wird. Ganz ehrlich, ich war schon über 8+ male in der Karibik. aber dieses Hotel ist eine bodenlose Frechheit für seinen Preis ! Hier bezahlt man anscheinend den Namen „tulum“ oder die Nähe zu akumal/ tulum. Am liebsten würde ich schon 4 Tage vorher abreisen damit ich mich nicht mehr täglich über dieses schreckliche Hotel aufregen muss! Und an alle die eine positive Bewertung hinterlassen kann man nur sagen : entweder ihr seid Hartz 4 Empfänger die sich das erste mal einen Urlaub in der Karibik gönnt, oder habt vorher nur in Ägypten & Tunesien Urlaub gemacht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Maik Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all we want to thank you for trusting Bahia Principe Grand Tulum. It will be a real pleasure to assist you! Accept our sincerest apologies for any inconveniences you may be experiencing, I have reported this situation to the department in charge. A proper follow-up to your comments will be given right away. Our philosophy is focused on our guests satisfaction and we are doing our best to change your perception. We let you know that one of our Guest Services Manager will be in contact with you for assistance. Kind regards and have a great day! Irma Ramos Bahia Principe Grand Tulum