- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir letztes Jahr, ebenfalls im November, im Bahia Tulum waren, reisten wir auch dieses Jahr voller Freude hierher. leider hat sich einiges in der Anlage geändert. Aber im einzelnen Empfang: etc wieder sehr gut, besonders gut hat uns Herr Israel( ein Mexikaner ) betreut sowie Frau Nicki van den Auwelant Gästeservie: alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, besonders hervorheben möchten wir Frau Stefanie Deckert. All oben genannten Personen waren uns sehr behilflich, als unser Sohn erkrankte und ins Krankenhaus musste. Hauptbar: wie bereits letztes Jahr in unserer Beschreibung erwähnt, keine tolle Cocktailzubereitung, im Gegenteil, man musste froh sein, überhaupt bedient zu werden - der Servie ist trotz oder wegen der Leitung einer ehemaligen Miss Venezuela ( glaube ich) sehr, sehr dürftig und die betreffende Dame selbst ist auch die Arroganz in Person, jedenfalls ist sie nicht nur unseres Erachtens völlig fehl am Platze. Als Gast wird man in dieser Bar von allen Mitarbeitern liebend gerne ignoriert- Hauptrestaurant: Sowohl beim Frühstück als auch beim mittäglichen und abendlichen Buffet blickten einen oft leere Platten an - und wie gesagt, dass des öfteren. ( Der Service ansonsten super und tadellos) Unsere Empfehlung: Essen sollte man im Restaurant des Hotels Akumal einnehmen ( wesentlich besseres Buffet und auch keine Engpässe bei dem nach- bzw. auffüllen von Speisen ) und seine Cocktails auch hier in der Hauptbar oder noch besser in der Coba Anlage an der Bar des Premier Lobby einnehmen. Fazit: das Hotel Tulum sollte dringend am besten das komplette Team der Hauptbar austauschen und im Hauptrestaurant bedarf es eines geeigneten Managements, ansonsten bleibe ndie Gäste mit Sicherheit über kurz oder lang weg, und das hat das Hotel und die vielen, sehr freundlichen Mitarbeiter nicht verdient Hinweis: Ein ganz dickes Lob auch an Frau Lourdes, die örtliche Reiseleitung von Schauinsland-Reisen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |