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Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen lieber nach Akumal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient das Möbel ist alt und auch kaputt das Essen ist gut und Abwechslung reich das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit der Pool ist nicht der beste aber Ok . Ich würde nicht noch einmal das Hotel Besuchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre wertvollen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns zu senden, da es hilft, die Qualität des Hotels zu erhalten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht überschritten wird; unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist sicherlich nicht reflektieren das Engagement und die Qualität, die wir seit vielen Jahren ausgestellt. Wir überprüfen die Häufigkeit und bedauern zutiefst die Situation; unser Personal ist stets bemüht, die bestmögliche Erfahrung zu den Gästen zu geben; und wir geben das richtige Follow-up zu allen Anfragen und Notwendigkeiten während des Aufenthalts unserer Kunden. Alle Ihre Beobachtungen zu dem General Management des Resorts weitergeleitet wurde, wie die Gäste Zufriedenheit ist unsere Priorität, und seien Sie versichert, werden wir ständig bestrebt, die Exzellenz in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre Wahrnehmung in der Zukunft zu ändern, wie wir glauben, dass Sie unsere neue Dienstleistungen zu genießen. Senden Sie unserem freundlichen Grüßen, Irma Salazar Grand Bahia Principe Tulum