- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient das Möbel ist alt und auch kaputt das Essen ist gut und Abwechslung reich das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit der Pool ist nicht der beste aber Ok . Ich würde nicht noch einmal das Hotel Besuchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast: Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre wertvollen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns zu senden, da es hilft, die Qualität des Hotels zu erhalten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht überschritten wird; unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist sicherlich nicht reflektieren das Engagement und die Qualität, die wir seit vielen Jahren ausgestellt. Wir überprüfen die Häufigkeit und bedauern zutiefst die Situation; unser Personal ist stets bemüht, die bestmögliche Erfahrung zu den Gästen zu geben; und wir geben das richtige Follow-up zu allen Anfragen und Notwendigkeiten während des Aufenthalts unserer Kunden. Alle Ihre Beobachtungen zu dem General Management des Resorts weitergeleitet wurde, wie die Gäste Zufriedenheit ist unsere Priorität, und seien Sie versichert, werden wir ständig bestrebt, die Exzellenz in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre Wahrnehmung in der Zukunft zu ändern, wie wir glauben, dass Sie unsere neue Dienstleistungen zu genießen. Senden Sie unserem freundlichen Grüßen, Irma Salazar Grand Bahia Principe Tulum