Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schade, schlechte Zimmerreinigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor 8 und 9 Jahren hier. Leider hat sich einiges verändert. Gut ist, das man die Restaurants vom Handy/ Internet reservieren kann. Noch besser wäre es wenn man auch Mängel darüber angeben kann


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie ein Zimmer gehabt, welches so schlecht gereinigt wurde. Beim einquartieren lag noch eine halbe volle Cola Flasche in der Nachttisch Schublade und ein Putzschwamm unter den Nachttisch. Später wurde auch noch ein Insekten Armband gefunden. Dieses wird sicherlich immer noch dort liegen. Bad würde auch ein paar Mal nicht richtig gereinigt. Ist nicht so schön, weil man sein WC Papier im Mülleimer werfen soll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht das richtige finded, muss sehr sehr wählerisch sein.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge im Hotel überteuert. Egal ob von der Reiseleitung oder vom Hotel direkt. In Playa del Carmen bedeuten günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe Tulum, Riviera Maya zukommen zu lassen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Zögern Sie nicht, uns unter info.tulum@bahia-principe.com zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Tania Velázquez Luxury Bahia Principe Tulum