Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schön, gutes Essen aber keine 5 Sterne!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist gepflegt und schön. Was den Strand angeht, so gibt sich das personal alle Mühe, diesen vom gestrandeten Seegras zu befreien, dies ist jedoch währen unserer Anwesenheit eine Sysiphos-Arbeit gewesen. Im Meer baden daher Fehlanzeige. Das Essen, insbesondere im Hauptrestaurant war ausgezeichnet, es gab zudem eine riesige Auswahl. Das Personla und der Service im Allgemeinen hat leider mit 5 Sternen rein gar nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre wertvollen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns zu senden, da es hilft, die Qualität des Hotels zu erhalten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht überschritten wird; unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist sicherlich nicht reflektieren das Engagement und die Qualität, die wir seit vielen Jahren ausgestellt. Alle Ihre Beobachtungen zu dem General Management des Resorts weitergeleitet wurde, wie die Gäste Zufriedenheit ist unsere Priorität, und seien Sie versichert, werden wir ständig bestrebt, die Exzellenz in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre Wahrnehmung in der Zukunft zu ändern, wie wir glauben, dass Sie unsere neue Dienstleistungen zu genießen. Senden Sie unserem freundlichen Grüßen, Irma Salazar Grand Bahia Principe Tulum