- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist gepflegt und schön. Was den Strand angeht, so gibt sich das personal alle Mühe, diesen vom gestrandeten Seegras zu befreien, dies ist jedoch währen unserer Anwesenheit eine Sysiphos-Arbeit gewesen. Im Meer baden daher Fehlanzeige. Das Essen, insbesondere im Hauptrestaurant war ausgezeichnet, es gab zudem eine riesige Auswahl. Das Personla und der Service im Allgemeinen hat leider mit 5 Sternen rein gar nichts zu tun.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre wertvollen Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns zu senden, da es hilft, die Qualität des Hotels zu erhalten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht überschritten wird; unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, es ist sicherlich nicht reflektieren das Engagement und die Qualität, die wir seit vielen Jahren ausgestellt. Alle Ihre Beobachtungen zu dem General Management des Resorts weitergeleitet wurde, wie die Gäste Zufriedenheit ist unsere Priorität, und seien Sie versichert, werden wir ständig bestrebt, die Exzellenz in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihre Wahrnehmung in der Zukunft zu ändern, wie wir glauben, dass Sie unsere neue Dienstleistungen zu genießen. Senden Sie unserem freundlichen Grüßen, Irma Salazar Grand Bahia Principe Tulum