Alle Bewertungen anzeigen
Nastik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Strand ein Alptraum!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel schön, groß und gepflegt. Der Schock am ersten Tag waren die riesigen Wellenbrecher im Meer. Es sah schrecklich aus und man kann nur bis zum Bauchnabel rein gehen. Dann dazu die Algenplage, was uns weniger gestört hatte als die riesigen "Wale" im Meer. Man durfte nur auf Knien baden, wenn man ganz ins Wasser wollte. Das Buffet ist groß, aber kam uns vor, dass wir jeden Tag das Gleiche hatte. Die Zimmer sind sauber und das Putzpersonal bemüht sich mehr, wenn man Trinkgeld gibt. Die Shows waren nicht gut. Größte Dreistigkeit fanden wir, dass man für die Mexican-Night noch 16 Dollar pro Person bezahlen muss, um die Kultur der Mexikaner zu sehen.Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Wir bedauern, dass die Vision von unserem Hotel. Es ist nicht üblich, um Kommentare zu diesen Bedingungen zu empfangen. Wir bedauern auch, dass Sie den Lebensmittelbereich, die häufig erhalten die höchste Punktzahl in der Qualität nicht gewünscht. Dafür haben wir ein großes Buffet mit über 60 Sorten täglich 7 wöchentliche Verbindungen hergestellt; plus 3 besitzen a la carte Restaurants und 6 weitere Restaurants Thema im Coba Hotels unserer Gäste haben freien Zugang. Über das Thema Algen ist ein natürliches Problem für alle karibischen Stränden, seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes getan, um den Strand sauber für den Genuss aller unserer Gäste zu halten, unserem Resort ist bereits die Einführung eines Systems von Retention von Algen und erhöhen die Anzahl der Mitarbeiter in dieser Unregelmäßigkeit. Allerdings müssen wir verstehen, dass die Natur ist immer stärker und geht weiter. Wir erwarten und hoffen, dass gibt uns die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistung, in einem unserer Hotels erneut anzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Irma Salazar Grand Bahia Principe Tulum