Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem nur wenn man spanisch sprcht.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war klasse. Die Mitarbeiter am Strand und die fürs Zimmer zuständig waren, sind hilfsbereit und freundlich gewesen. Das Personal im Restaurantbereich und zwar nur dort war freundlich wenn das Trinkgeld hoch genug war oder man Spanisch bzw Englisch gut gesprochen hat. Man müsste nur mal das Personal ( im Restaurant) darauf hinweisen das Gäste es trotzdem merken wenn Krimassen hinter ihrem Rücken geschnitten werden.. Auch sollten Angestellte die am Buffet arbeiten zumindest wissen welcher Fisch angeboten wird (Schild war nicht vorhanden) wenn man freundlich fragt und nicht mit einer Beleidigung einfach weggehen. Die nächste Frage ist schwer zu beantworten. Wer kein spanisch und gutes eng. spricht sollte sich sehr überlegen dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you for taking the time to let us know about your experience at our Hotel. We regret not having been able to achieve our main objective with you, which is our guests´ entire satisfaction. Please be assured that your observations have been taken in the highest consideration. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort