Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Superschöner Urlaub - tolle große Anlage, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal! Würde nochmal in diesem Hotel Urlaub machen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist superschön, sauber und gepflegt. das Personal ist immer freundlich gewesen und hatte immer ein Lächeln übrig. Wir waren zu 3 und hatten ein großes Zimmer mit 2 großen Betten und einem Schlafsofa (dieses war allerdings sehr durchgelegen und daher unbequem). Im Bad war die Befestigung vom Duschkopf etwas wackelig und das Wasser kam eher langsam raus, hat also etwas gedauert bis man fertig war mit duschen. Das Zimmer war aber immer sauber und das war dann also im großen und ganzen kein großes Problem für uns. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich, jeder wurde satt. Es gab jeden Abend ein neues Thema, mal spanisch, mexikanisch, Asiatisch oder auch Dominikanisch usw.. ich fand es auch toll, dass man am Eingang von einer netten Angestellten begrüßt und zu einem Tisch gebracht wurde. Der Strand war von unserem Hotel in maximal 10 min zu Fuß zu erreichen (war in der Hotelbeschreibung als 200m Entfernung angegeben, was absolut nicht richtig ist). Es ist allerdings alle paar Minuten ein Hotelshuttle gefahren. Man musste nie lange warten bis einer kam. Die Liegen am Pool waren generell von Besuchern reserviert worden (was richtig nervig ist). Es war nicht einfach freie liegen zu bekommen wenn man nach 10 Uhr zum Pool wollte. Am Strand war es ähnlich. Alle Plätze die unter den Schirmen sind waren reserviert aber fast keine Menschen zu sehen. Find ich echt schade. Wenn man also einen Schattenplatz möchte muss man früh aufstehen und zum Strand oder Pool. Für mich war der Urlaub trotzdem wunderschön und erholsam. Würde auch wieder in diesem Hotel Urlaub machen!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort