- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel. Es hat 3 km bis zum Strand aber es fahren kleine Bimmelbahnen im Minutentakt zum Strand. Richtig Klasse. Die Pools sind alle 5 Grad wärmer als die luft. Und FINGER WEG vom Buffett Restaurant La Darlia. Grauenhaft ..... Dreckig, kantinenflair, Service miserabel. Wir essen uns immer in der großen strandbar satt und dann im Darlia ein kleiner snack und dann nix wie weg :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Minibar wurde erst nach wiederholter Aufforderung an der Rezeption aufgefüllt. öfters Stromausfall. sonst klasse.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
Das Essen im Buffett Restaurant La Darlia ist grauenhaft und keine 2 sterne Wert. Dreckige Tische, sehr langsames und unaufmerksames Personal. Tische werden erst 20 min nach Verlassen der Gäste neu eingedeckt - mit frischen aber wieder dreckigen Tischdecken. wir bekamen sogar eines Tages ein altes schmutziges Glas mit Weißwein eines anderen dreckigen Tisches vorgesetzt. interessiert die gar nicht. und es ist sehr stickig im Restaurant, trotz kleiner Klimaanlage. habe wegen des dreckigen Restaurants sogar schon mit dem Manager gesprochen. das KRASSE GEGENTEIL ist die grosse strandbar am Meer. absolut perfektes essen und service. DORT landeten unsere Trinkgelder !!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand ist 3 km weit weg. aber es fahren kleine Bimmelbahnen im Minutentakt.... kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr laut ..... Preise für Sonnencreme Wucher mit 30 Dollar
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind wirklich leid für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen mit unseren Leistungen zu erfüllen. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Qualität unserer Lebensmittel, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Menüs mit sorgfältig ausgewählten Produkten zusammengesetzt sind, und die Vielfalt unserer Gäste unter Berücksichtigung getan, Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort