Alle Bewertungen anzeigen
Hamed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel. Aber eher ein 3 Sterne Hotel.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das schlechteste Hotel auf der schöner Hotelanlage. Das Hotel soll angeblich 5 Sterne haben. Das ist sehr übertrieben. Die anderen Hotels auf der Anlage haben eher eine 5 Sterne Bewertung verdient, Die Zimmer sind ok. Jedoch die Reinigung der Zimmer lässt jeden tag zu wünschen übrig. Das Essen in diesem Hotel ist vergleichsweise mit den anderen Hotels weder vielfältig noch qualitativ gut. Die Getränke sind einfach nur zu süß und schmecken nicht nach Original. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht einem zu helfen. Am Besten bucht man die anderen Hotels auf der Anlage. Wir hatten die Möglichkeit in den anderen Hotel vorbeizuschauen und den Service der anderen Hotel zu nutzen. Bis auf Punta Cana sind alle anderen Hotels auf dieser Anlage top und bieten viel besseren Service an. Die beste Reisezeit soll allerdings im Mai sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß, aber von der Reinigung darf man nicht so viel erwarten. Die Eingespeisten TV-Sender waren alle auf spanisch und der Empfang war ganz schlecht. Ansonsten war die Minibar und Kaffeemaschine in einem sehr guten Zustand und und sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die a-la-Card Restaurant ( Mexikaner, Garden-Grill und Italiener) sind die sehr vielfältig und lecker. Das Buffetrestaurant in diesem Hotel sollte eher für den Fall genutzt werden, wenn keine a-La Card Restaurants reserviert sind. Die Auswahl ist ok. Jedoch nicht überwältigend und fast jeden Tag das Gleiche. Abgesehen von den Flecken auf den Teller, ist die Hygiene aber ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlichen . Sie verdienen sehr wenig Geld, weil sie vom Trinkgeld sich ein besseres Gehalt verdienen sollen. die meisten MAs sprechen leider sehr schlechtes englisch bis gar nicht. Die können teilweise nur spanisch. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. entweder machen sie gar nicht sauber oder vergessen die Handtücher. Umgang mit Beschwerden kann ich als gut bezeichnen. Jedoch die Reaktionenzeit ist nicht die schnellste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist 100 meter vom Strand entfernt, was durch die vorhandenen Infrastruktur nicht ein Problem ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Tennisplatz ist ehr schlecht und weist sehr viele Unebenheiten nach. Der Mingolfplatz ist eher in einem sehr schlechten Zustand. Man sieht, dass das Hotel nicht unbedingt investiert wird. Die Tischtennissplatte war sehr alt und in einem sehr schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamed
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hamed, Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate all feedback. We value all feedback as it enables us to continue to improve and provide better service for our guests. We apologize if you felt you did not receive the service you were entitled to and we deeply regret not being able to fulfill your expectations. For all our staff members we would like to thank you for vacationing with us and we hope you could consider giving us the opportunity to host you again in the near future. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort