Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Sevicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 2 Zimmer für je 3 Personen. Die Zimmergröße ist auch für 3 Personen ausreichend Das Internet 1 Std in der Lobby ist immer etwas überlastet. 90 € für 2 Wochen sind zwar nich billig, aber es funktioniert sogar am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist auch für 3 Personen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind mit 2 Std Verspätung im Hotel angekommen, da unser Flug nicht pünktlich war. Wir erhielten nichts mehr zu Essen und zu Trinken. Lt. Webseite sind Bars und Restaurants der Resorts Grand Bahia Principe Punta Cana und Grand Bahia Principe Bavaro im Preis inbegriffen. Wir wurden, als wir einmal im Bavaro frühstücken wollten, nicht eingelassen. Die Getränke (insbesondere Pinacolada) schmecken viel zu süß und schlecht. Die Themenrestaurants sind gut bis sehr gut. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Abreisetag viermal nach einen späteren Check out nachgefragt, da unser Flug erst um 21.30 Uhr stattfand. Das letzte Angebot an der Rezeption war ein Zimmer bis 3 Uhr für 36 Dollar. Als ich mit Visa Card zahlen wollte, wurde Barzahlung verlangt. Da man in den 2 Cashpoints in Bavaro und Punta Cana bereits 2 Tage kein Bargeld mehr bekommen hat, konnte auch nichts bar bezahlt werden. Eigenartigerweise wurden in der Zeit an der Rezeption von anderen Gästen alle möglichen Zahlungen mit Karte vorgenommen. In den Märkten und das Internet konnte ich auch mit Karte bezahlen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich habe um 12 Uhr ausgecheckt und auf Nachfrage bestätigt, daß die Koffer alle noch auf dem Zimmer sind. Wir haben den Nachmittag noch am Strand verbracht. Um 5 Uhr sind wir zur Rezeption zurück und wollten nochmals trockene Sachen anziehen. Die Koffer waren noch nicht angeliefert. Wir liefen mehrmals von der Rezeption zu den Kofferboys und zurück. Es passierte jedoch nichts. Unser Transfer war für 7 Uhr gebucht. Zum Schluss sind wir selbst mit einer Ersatzkarte in unser Zimmer zurück. Dort waren 2 Boys, die in aller Ruhe eine Zigarette geraucht haben. Um 6.45 konnten wir uns endlich umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war uns aus den Bewertungen bekannt, daß man zum Strand fahren muß. Es gibt kaum Wartezeiten an den Haltestellen. Zum Aquapark konnte man laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles etwas laut, aber das ist halt nicht nur für einen ruhigen Deutschen gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hartmut, We are glad you find worth to mention our great entertainment, good variety food and restaurants. We are really sorry for not being able to fulfill your expectations with our services. We thank you for taking the time of sharing your opinion with us which we will take in the highest consideration. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort