Alle Bewertungen anzeigen
Antonino (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Karibik toll - nächstes Mal in einem anderen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel, welches weitläufig ist. Im Hotelkomplex sind mehrere Hotels vertreten. Die a-la-Carte Restaurants sind über die gesamte Anlage verteilt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal und einfach eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn irgendwie möglich, die oberen Etagen wählen, denn dann vermeidet man den Lärm des "Nachbares"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl riesig. Zu empfehlen sind auch die a-la-carte Restaurants, welche aber reserviert werden müssen. Verglichen mit anderen Hotels in der Karibik funktionierte das hier sehr gut, notabene in der Hauptsaison. Zu vermeiden, meiner Meinung nach, ist das Fischrestaurant, welches nicht meinen Vorstellungen entsprach. Wie gesagt, meine persönliche Meinung


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier war es unterschiedlich. Wir hatten mehrmals das Problem, dass die Zimmertüre nicht blockierte, somit diese den ganzen Tag offen war (dies haben wir aber erst am Abend bemerkt, als wir das Zimmer ohne Karte öffnen konnten). Hier kam der Service auch sehr schnell. Wir hatten viele Probleme mit Stechmücken. Auch die Anfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer "speziell" gereinigt wird, und dass wir bitte auch die Kleiner in die Schränke legen müssen. Dies geschah jedoch mehrere Tage nicht, und am Schluss wurde gar nichts unternommen. Dies wurde auch mehrmals angebracht, aber leider ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 30 Minuten vom Flughafen gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen: Hier gab es für jedes Hotel im Ressort einen eigenen Pool. Wir verbrachten die meiste Zeit am "Hauptpool" am Strand. Der Pool ist sehr schön, jedoch infolge der Pool-Bar hat es leider zuviele "besoffene" Personen, welche dann die wunderbare Landschaft zerstören. Die Problematik der Reservation der Liegen ist auch hier sehr gross. Bereits um 07.00 Uhr war fast kein Platz mehr frei, jedoch kamen diese Personen nie vor 11.00 Uhr. Eigentlich schade. Miniclub: Hier ist schade, dass die Sprachen "Englisch-Spanisch" gesprochen werden. Deutsch war leider nicht möglich. Das Hotel ist sich dessen bewusst, hat auch erklärt, dass auf die nächste Saison auch die Sprache Deutsch angewandt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonino
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort