- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ein eher enttäuschendes Hotel. Es ist Teil einer riesigen Hotelanlage mit ca. 4 oder 5 weiteren Hotels. Einige Pools und Restaurants können mitgenutzt werden, drei Mal pro Woche kann man in Themenrestaurants zu Abend essen (die hervorragend waren), ansonsten isst man aber in seinem eigenen Hotelrestaurant. Die Sauberkeit im Turquesa Restaurant ist unterirdisch (sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen). Das Personal im Restaurant war zumindest zu den Stoßzeiten um die Feiertage herum völlig überfordert bzw. schlecht organisiert. Nur selten gab es Getränke oder Besteck zum Essen (musste man sich selbst holen). Im Restaurant war es immer dreckig. Bei den Smoothies standen die Karaffen immer komplett im eigenen Saft, der Tisch war komplett voll mit Saft. Das Besteck am Buffet war immer dreckig und wurde nie gewechselt, teilweise fehlte es, sodass die Gäste sich das Essen mit den Händen auf den Teller legten (z.B. Sushi). Der Boden wurde nie gewischt, sondern nur gefegt. Mehrmals bin ich auf Essensresten, die am Boden lagen, ausgerutscht. Im Prinzip waren alle Mitarbeiter sehr bemüht, aber gerade um die Feiertage herum (und wegen großem Andrang) völlig überfordert, was sich den Gästen gegenüber unmittelbar in Unfreundlichkeit zeigte. Die Animation am Pool (und auch am Strand) ist meist zu laut und zu aufdringlich. Der Strand ist ca. 2 km entfernt, man kommt aber mit internen e-Wägelchen sehr gut hin. Das Problem ist, dass es am Strand ab 10:00 Uhr keine Liegen mehr gibt, wenn man sie sich nicht vorher reserviert hat. Und wenn man so weit weg wohnt, fährt man da nicht morgens extra hin, um sich ne Liege zu reservieren. Das Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig, hatte eine Klimaanlage und einen Balkon. Den Safe musste man mit 4 Dollar pro Tag extra zahlen, was eine Unverschämtheit ist. Übrigens ist das Internet ebenfalls sehr teuer, kostenlos hat man nur eine Stunde am Tag in der Lobby. Die Verlängerung des Zimmers am Abreisetag (ab 12 Uhr mittags) kostet weitere 12 Dollar pro Stunde. Die Ausflüge, die man dort buchen kann, sind ebenfalls sehr teuer (Tagestrip zur Insel Saona von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends, wobei man ca. 6 Stunden davon im Bus sitzt, mit nur einem Essen am gesamten Tag hat für zwei Personen 324 Euro gekostet).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Jana, We appreciate that you take the time to send us your comments. We apologize for any inconvenience you may have experienced. Please be assured that your observations have been taken in the highest consideration and shared with the General Manager of our Resort to analyze the points you mentioned. Best regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort