Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Es fing schon beim Check in an, unendliche Wartezeit und dann wird kaum englisch gesprochen, bis alle Formalitäten abgeschlossen waren verging eine halbe Stunde. Dann kam der Knaller, für den Safe musste man 4 Dollar pro Tag bezahlen. Ich reise viel in der Welt herum, bis jetzt musste ich in keinem 5 Sterne Hotel den Safe bezahlen. In der heutigen mobilen Zeit, konnte man am Tag, und das nur in der Lobby, nur 1 Stunde ins Internet. Das Zimmer, Juniorsuite betitelt, ist ein größeres Doppelzimmer, mit alten Holzmöbeln, im Bad alles verkalkt und auch verschimmelt. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. An allen Pools ist es viel zu laut, hin und wieder mal Stimmung machen, ist auch nach meinem Interesse, aber nicht den ganzen Tag. Nun zum Essen: in den a la carte Restaurants schmeckte das Essen köstlich und das Personal war nett. Ganz zu schweigen am normalen Buffetrestaurant, unfreundliches Personal, Kantinenflair, lauwarmes Essen, aber für jeden Geschmack was dabei. Abends an der Lobby gab es Getränke nur bis 23 Uhr. Im 23.30 Uhr wurde das Licht ausgemacht, egal ob man ausgetrunken hatte oder nicht. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Hotel ist ein großer Komplex, bestehend aus 5 Hotels, das Turquesa ist das letzte in der Reihe, dementsprechend weit zum Strand, aber der Shuttleservice zum Strand hat bestens geklappt. Am Strand selbst, ist es sehr sauber, aber man liegt wie die Ölsardinen nebeneinander. Hätten wir nicht richtig nette Menschen kennengelernt, wäre der Urlaub in diesem Hotel nicht ertragbar. Das Fitnessstudio ist mit sehr alten Geräten ausgestattet. Speisen sollten warm sein. Lautstärke reduzieren an den Pools. Das Personal sollte freundlicher sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort