- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Es fing schon beim Check in an, unendliche Wartezeit und dann wird kaum englisch gesprochen, bis alle Formalitäten abgeschlossen waren verging eine halbe Stunde. Dann kam der Knaller, für den Safe musste man 4 Dollar pro Tag bezahlen. Ich reise viel in der Welt herum, bis jetzt musste ich in keinem 5 Sterne Hotel den Safe bezahlen. In der heutigen mobilen Zeit, konnte man am Tag, und das nur in der Lobby, nur 1 Stunde ins Internet. Das Zimmer, Juniorsuite betitelt, ist ein größeres Doppelzimmer, mit alten Holzmöbeln, im Bad alles verkalkt und auch verschimmelt. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. An allen Pools ist es viel zu laut, hin und wieder mal Stimmung machen, ist auch nach meinem Interesse, aber nicht den ganzen Tag. Nun zum Essen: in den a la carte Restaurants schmeckte das Essen köstlich und das Personal war nett. Ganz zu schweigen am normalen Buffetrestaurant, unfreundliches Personal, Kantinenflair, lauwarmes Essen, aber für jeden Geschmack was dabei. Abends an der Lobby gab es Getränke nur bis 23 Uhr. Im 23.30 Uhr wurde das Licht ausgemacht, egal ob man ausgetrunken hatte oder nicht. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Hotel ist ein großer Komplex, bestehend aus 5 Hotels, das Turquesa ist das letzte in der Reihe, dementsprechend weit zum Strand, aber der Shuttleservice zum Strand hat bestens geklappt. Am Strand selbst, ist es sehr sauber, aber man liegt wie die Ölsardinen nebeneinander. Hätten wir nicht richtig nette Menschen kennengelernt, wäre der Urlaub in diesem Hotel nicht ertragbar. Das Fitnessstudio ist mit sehr alten Geräten ausgestattet. Speisen sollten warm sein. Lautstärke reduzieren an den Pools. Das Personal sollte freundlicher sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort