Alle Bewertungen anzeigen
Lätta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Laut,viel los, außen hui innen pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service im Hauptrestaurant Las Dalias! Genervte Kellner die einem gebrauchte Gläser hinstellen und so tun als würde man das nicht sehen! (Fingerabdrücke und Lippenstift)Dann den Rotwein schon in schon abgeräumte Gläser füllen und sie an den Tisch bringen! Selbst beobachtet!. und wenn man dann ablehnt sind die Kellner noch unfreundlicher.Unmöglich!Im Turquesa im Restaurant die Rechte Seite meiden sehr sehr unfreundlich!vor allem der bullige oberchef!leider Namen nicht notiert.schickte uns schon zum Buffet damit er den Tisch neu eindecken konnte.und als wir wieder kamen war nichts gedeckt! Kein Besteck/Gläser sowieso nie. Gebrauchte Servierten lagen hingeschmissen rum.sind dann auf die linke Seite gegangen .die linke Seite war um einiges Freundlicher.Auch die zuweiser Damen zu den Tischen empfangen einen total angenervt.( ebenfalls links) Was sehr aufgefallen ist das in der ganzen Hotelanlage die Glastische/Spiegel selten geputzt werden.Meistens v.Kellnerinen mit Servietten Tüchern.Auch auf Toiletten selten. Geht gar nicht!Eine Kellnerin hat sich auch mal die Haare auf Toilette am Strand gewaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Zimmer sehr gut und hell.Putzfrau nur oberflächlich geputzt.trotz Tringkgeldes.(jed.2.Tag 5Doller)Spiegel werden nie geputzt! 2wo.kein einziges mal.Tote Mücke am Spiegel hängt wahrscheinlich jetzt noch. Kleiner Schminkspiege ist seit Monaten nicht gesäubert worden.(verstaubt)habe Nachricht darauf hinterlassen. In 2.Wo.Riesen Kakerlaken gehabt unser Kind hat in der Nacht(Pipi gemacht)das Hotel zusammengeschrien.Safe funktionierte nicht und Badewanne verstopft und dreckig bei Ankunft.wurde aber doch noch geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant Las Dalias war das Essen immer das gleiche.haben schon in anderen Hotels(Iberostar Bavaro,Dreams la Romana) viel besser gegessen.Evtl.war noch keine Hauptsaison zu den Osterferien.??Dafür war es sehr laut.In Themenrestaurant war es angenehmer und freundlicher.Da haben wir auch sehr gerne Trinkgelder gegeben.Sehr gutes Essen im El Pescador Fischrestaurant (da gabt es auch überraschenderweise gute Rindersteaks!)sowie Services der Kellner und hatten viel Spass gehabt.Der Japaner Maiko war reine Massenabfertigung. Keine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz gut.Hat zwar lange gedauert bis man den Safe repariert hat aber bei der großen Anlage kein Wunder wenn man an Personal spart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gross und sehr sehr sauber und schnell v.Flughafen erreichbar.Gärtner machen job sehr gut.schade das das nicht im Inneren des Hotels so ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Segway fahren auf dem Gelände mach sehr viel spass dabei NewYorker kennen gelernt.Pools abgenutzt überfüllt mit Amerikanern spring break!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lätta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort