Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Die Lage ist recht weit vom Strand entfernt - allerdings fahren in kurzen Abständen kleine Busse zum Strand. Das Hotel befindet sich in einer riesigen Anlage mit anderen Hotel. Diese können teilweise auch benutzt werden, außer zu den Mahlzeiten. Getränke aber kann man da aber auch erhalten. Was ich als negativ aufführen möchte, ist die schlechte, teils chaotische Bedienung im Restaurant. Die Versorgung mit Getränken klappt nur nach meheren Nachfragen, die Bedienung sind nur Männer, die alles sehr locker sehen und teils sogar frecht wurden. Die Auswahl der Speisen ist zwar umfangreich - allerdings die Qualität eher unterdurchschnittlich. Ich war letztes Jahr auf der Dom - Rep. im RUI Bambu - da war die Qualität der Speisen wesentlich besser und die Bedienung im Restaurant auch. Der Strand selbst ist teilweise schmutzig - das Wasser voller Algen. Es wird in der gesamten Anlage aber versucht, die Algen immer wieder zu entsorgen. Das ist wirklich vorbildlich - das war wiederum im RIU - Hotel sehr viel schlechter. Da wird der Strand im Grunde nicht mehr von Algen befreit. Aber ingesamt ist das Wasser sehr mit Algen verunreinigt. Alles in allem war der Urlaub in dem Hotel eher mittelmäßig. Die Qualität der Speisen sollte besser werden. Aufgrund der Qualität der Speisen möchte das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Für jemand, der keinen großen Wert auf das Essen legt, kann man es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort