- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut. Und der Service war freundlich. Aber es dauerte immer laaaange bis dann was kam: zB. man musste lange für das Getränk im Selbstbedienungs-Restaurant warten.
Boden war richtig schmutzig. Im Bad hatte es schwarze Ränder (Pilz). Telefon und Fernbedienung zum Tv funktionierten die ersten Tage gar nicht. Lärm vom Treppenhaus wegen den schliessenden Türen der anderen Zimmer; es sollte im Zimmer drin mindestens eine Innentüre haben.
Unappetitlich rund um das Buffet - der Getränke Service war viel zu langsam oder kam oft nicht.
ZB. An der Reception hatte ich 3 x wegen Telefon/TV reklamiert: das Telefon war erst nach 5 Tagen gemacht worden - und die Fernsteuerung wurde nicht ausgetauscht.
Die ganze Hotel Anlage ist fast wie abgeschottet von der Umwelt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Velos sehr schlechte Zustände Tennisplatz NICHT eben Minigolf auch sehr uneben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristiano |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cristiano, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und für die negative Wahrnehmung, die Sie über uns haben könnten. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.turquesa@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Alondra Felipe B. Bahia Principe Bavaro Resort