Zimmer müssten wir zweimal wechseln. Es war schlimm: Rezeption, Service, Animation, die Zimmern sind ziemlich alt gewesen, Sauberkeit im Zimmer war echt schlimm, Kakerlaken!! Hotel Anlage war aber sehr sauber und schön. Strand war sehr schön und voll, Liegestühle haben schon besser ausgesehen und Pool war gut. Nach drei Tagen habe ich beim Essen mein Zahn gebrochen, es war stück Metallim Salat! Bei TUI habe ich es auch sofort gemeldet, kurz danach habe ich auch eine telefonische Rückmeldung erhalten, dann sollte sich jemand bei mir melden und vorbeikommen-das ist leider nie passiert. Von dem Hotel habe ich nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Und bei dem Ausflug finde ich eine Frechheit, dass man pro Person über 40 Dollar für Transfer anrechnet, wo andere Ausflüge für gleiche Strecke 7 bis 12 Dollar kosten. Das Hotel würde ich nie weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Really |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dies mit unserem Team überprüft wird, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir bedauern auch zutiefst, dass es zu einem Vorfall mit Ihrem Zahn kam, und entschuldigen uns, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Dies entspricht keinesfalls dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Die von Ihnen angesprochenen Probleme mit dem Ausflug und den Transferkosten nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern, um unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.