- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und der Balkon wurden in 2 Wochen nur 2x gewischt. Betten wurden täglich gemacht, Toilette und Waschbecken täglich gereinigt. Der Badezimmerboden und die Badewanne/Dusche wurde in den 2 Wochen nicht gereinigt. Die Badewanne war erheblich abgenutzt und es fehlte auch Emaille. Die Seifenschale war nicht festgeschraubt. An der Balkondecke löste sich Farde. Die Minibar wurde 4x nicht aufgefüllt. Obwoht es Themenabende gibt, gab es abends meist das gleche. Ausser frisch gebratenem waren die Speisen lauwurm oder kalt. Wir waren schon oft im Turquesa. Die Qualität und die Speisevielfalt hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. In der Lobby - Bar war der Service sehr gut. Das Turquesa hat fü mich augrund der Sauderkei der Zimmer und der Qualität des Essens höchstens 3 Sterne verdient und ist zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort