- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgem. ein ordentliches Hotel, jedoch gegenüber den restlichen Hotels im Ressort das schlechteste. Bis auf Schwachpunkte beim Service, gab es aber nichts zu beanstanden.
Saubere große Zimmer. Alles ordentlich und entsprechend dem zu erwartenden. Bequeme Kingsize-Betten, eine Minibar und ein schöner Balkon. Die Minibar hätte evtl. etwas besser gekühlt sein können.
Die Bahia typische Gestaltung der Restaurants. Ein schönes gemütliches Ambiente - vor allem der Außenbereich beim Frühstück. Täglich wechselnde Gerichte unterschiedlicher Regionen. Das Essen war durchweg gut bis sehr gut.
Sowohl der Room-Service, als auch teilweise die Bedienung in den Restaurants war mit sehr hohen Wartezeiten verbunden - Oft wurden einheimische (Landessprache) Gäste bevorzugt bedient und man hat beim Essen nicht zu trinken bekommen (grob bei jeden 2-3. Mal). In den Restaurants der zum Ressort gehörenden anderen Hotels (z.B. Amber) war der Service hingegen tadellos!
Das Hotel war recht nahe der Stadt gelegen und der Strand in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir kaum genutzt. Das Entertainment war in unseren bisherigen Bahia Stationen schon deutlich besser. Die Poolanlage war sehr gut, wurde aber ebenfalls von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Luxury Bahia Principe Turquesa begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.turquesa@bahia-principe.com Enmanuel Martinez Bahia Principe Bavaro Resort