- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war vielfaltig und hat gut geschmeckt. Das Zimmer war gross aber nicht sauber. Die Oberflaechen waren staubig, die Badewanne klebrig und nicht sauber geputzt, Bettueberwurf und Bettlacken hatten Flaecken und einzelne fremde Haaren, Pooltuecher batten auch Flacken. Tische im Lobby Bereich waren immer verschmiert, nie gut geputzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden geschätzt, um sicherzustellen, dass wir das von uns erwartete Serviceniveau aufrechterhalten und liefern. Seien Sie versichert, dass wir niemals aufhören werden, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, aussprechen. Herzliche Grüße, Luz Caraballo Bahia Principe Bavaro Resort