- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns wohl und würden sofort wieder das Hotel buchen. Am Anfang waren wir von der schieren Größe der Anlage erschlagen und leicht überfordert, jedoch legte sich der Eindruck eines Irrgartens sehr schnell. Im Gegenteil, was in der Anlage an Themenrestaurants oder der Poollandschaft geboten wird ist schon sehenswert. Wir waren im Turquesa, in einer Familiensuite, untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und gepflegt und das Bad war sogar mit einem Whirlpool ausgestattet, der wir aber nicht verwendeten. Ansonsten war alles vorhanden, von Handtüchern, Fön, Duschcreme angefangen bis zur Klimaanlage - der defekte Safe (4 USD/Tag) wurde kurz nach meiner Rekla repariert. Das Hotel ist am weitesten vom Strand entfernt, aber durch den Shuttleservice absolut kein Problem. Der Strand und das Meer sind sehr schön, aber leider sind im Wasser so gut wie keine Fische zu finden. Des Weiteren ist das Schwimmen über die Absperrung hinaus nicht gerade ungefährlich, weil ständig Boote mit Touristen im Schlepptau queren. Liegen sind ausreichend vorhanden, man darf nur nicht erwarten das die leeren Liegen immer nebeneinander vorzufinden sind, d.h. man muss die Liegen auch einmal zusammentragen. Die Pools sind ebenfalls sehr gepflegt, jedoch sollte man für freie Liegen frühzeitig den Poolbereich aufsuchen. Die Kritik das nur Spanisch gesprochen wird kann ich nicht teilen, ich kann zwar ein paar Wörter, aber Englisch wird ebenfalls verstanden und gesprochen. Das Essen war für uns der Hammer! Die Speisen waren geschmacklich TOP, abwechslungsreich, reichlich und frisch - keiner von uns hatte Magen- Darmprobleme (das war bei unserem ersten Aufenthalt in der DR, in einem anderen Hotel, ganz anders). Ausflüge haben wir einmal über die Reiseleitung gebucht und einmal über Günter, wobei ganz klar Günter vorzuziehen ist. Die Shops in der Anlage sind sehr teuer, z. B. kostete das Mückenspray "Off" 23 USD, genauso verhält es sich bei den Preisen für Kleidung etc. Noch ein Tipp, besucht die Themenrestaurants! Wir waren nur beim Japaner (Kochshow) und im Garden Grill und in beiden Restaurants kann man wirklich sehr gut speisen - es muss aber frühzeitig reserviert werden. Als Fazit: Wir würden das Hotel sofort wieder buchen! Für uns gehört das erkunden/kennenlernen der Umgebung, des Landes und der Leute zum Urlaub dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort