- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben gerade einen 13 tägigen Traumurlaub im Turquesa verbracht. Wir können die negativen Bewertungen mancher Urlauber überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man jedoch mit aller Gewalt das Haar in der Suppe sucht, dann findet man bestimmt etwas. Wir sind herzlich begrüßt worden inkl. Willkommenscocktail, der Check-In verlief reibungslos und wir kamen recht schnell in unsere Zimmer. Wir wurden sogar mit einem Transfer Fahrzeug zu unserer Unterkunft gebracht, obwohl unsere Zimmer im direkten Nachbargebäude lagen. Die Verpflegung war super. Es gab täglich Themenabende, insgesamt 7 verschiedene. Die Auswahl war stets reichhaltig, es gab für jeden etwas. Sicher waren manche Sachen auch kurzfristig mal nicht verfügbar, aber es wurde immer wieder Nachschub in angemessener Zeit gebracht. Auch wenn der Toaster mal gestreikt hat, kam immer ein Techniker und hat das Problem beseitigt. Danke nochmal an den Kellner Brayan, der uns stets ein Lächeln geschenkt hat und auch immer zu Scherzen aufgelegt war. Auch an der Snackbar am Strand war immer etwas Abwechslung beim Essen. Das haben wir auch schon anders erlebt. Die Getränkeauswahl war ebenfalls mehr als ausreichend und auch dort klappte es meistens sehr gut mit dem Nachschub (Danke dafür liebe Andrena). Die Zimmer waren super und auch immer sauber. Bis auf ein paar kleinere Pannen (Karte defekt, fehlende Handtücher, leere Minibar, defekte Spülung) gab es nichts zu beanstanden. Aber der Guest Service hat schnell für Abhilfe gesorgt. Und zum Abschied bekamen wir sogar noch jeder ein Shirt mit Hotelaufdruck. Danke Dany. ;-). Der Strand war ein absoluter Traum, er wurde immer sauber gehalten und vom Seegras befreit, es gab ausreichend Liegen und meistens war bis 10 Uhr auch problemlos ein Platz im Schatten zu bekommen. Die Pools waren riesig und sagen toll aus, aber irgendwie haben wir es nicht geschafft, dort mal die Poolbar zu testen. Abends in der Lobby lief immer Animation, ebenfalls mit ein bisschen Abwechselung; wenn man jetzt meckern will, so könnte man hier vielleicht sagen, dass die Lautstärke teilweise etwas hoch war; zumindest wenn man zu dicht an der Tanzfläche gesessen hat. Aber man kann ja einen etwas entfernten Sitzplatz wählen, wenn es stört. Der Transfer im Hotel mit den Elektrobahnen hat auch gut funktioniert und wenn man wollte, konnte man auch mal die tolle Gartenanlage bei einem Fußmarsch erkunden (sehr empfehlenswert), denn die Anlage ist einfach riesig und toll angelegt. Das sollte man unbedingt machen. Wir haben auch ein paar mal a la Carte gegessen (Dominikanisch im Las Corales, mexikanisch im Tex Mex und BBQ im Las Olas), dort war das Essen auch super. Beim Gala Dinner im Buffet Restaurant gibt es übrigens massenweise gegrillten Lobster am Buffet, insofern ist das Angebot Lobster für 39$kg im Restaurant eher unnötig. Wir hoffen, jetzt alles erwähnt zu haben. Wir kommen jedenfalls gerne wieder zurück ins Paradies nach Bavaro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir in der Lage waren Ihre Erwartungen bei Ihren Besuch in unserem Resort erfüllt zu haben. Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort