- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel in einer Anlage mit mehreren Hotels. Das Grand Bahia Principe Turquesa ist allerdings das schlechteste der gesamten Anlage.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Von Anfang an gab es Probleme mit den Zimmerkarten und dem Zimmerschloß. Die Karten mußten alle 2 bis 3 Tage an der Rezeption neu geladen werden. Aus der Klimaanlage an der Decke tropfte Wasser. Die Luftansaugung der Klimaanlage war im Kleiderschrank, sie arbeitete nur richtig wenn die Schranktüren offen waren. Die Metalllampen am Bett durfte man nicht anfassen, man bekam einen Stromschlag. Der Wohn- und Schlafbereich ist recht groß und geräumig, sowie zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist geräumig. Der Zustand der Badewanne war jedoch katastrophal. Die Klospülung musste erst repariert werden vom Service. 2 Versuche vom Service ohne Erfolg und erst als ich es selbst gemacht habe hat es funktioniert.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war reichlich und akzeptabel. Man hat immer etwas gefunden was man essen konnte, man ist nicht verhungert.
Am Anfang die erste Woche war es ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die letzten Tage dann jedoch nicht mehr nur noch Chaos und Unfreundlichkeit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr gehrter Gast, vielen herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar bezueglich Ihres letzten Urlaubs, wir bedauern sehr dass Sie Punkte gefunden haben die Ihnen nicht gefallen haben aber wir hoffen doch dass Sie Ihren Urlaub doch ein wenig geniessen konnten und bekamen etwas Erholung in der Karibik. Trotz allem wuerden wir und auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort