- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hiermit warne ich alle Urlauber im Vorraus dieses Hotel zu buchen. Grund: Der Service die reinste Katastrophe und zudem werden Spanier oder spanisch sprechende Gäste klar begünstigt. Wir sind wirklich eine nette Familie aber das was wir hier erlebten ist unter aller Kanone. Dieses Hotel hat niemals auch nur ansatzweise 5 Sterne verdient.
Die Zimmer sind schmutzig, vor allem der Boden war extrem dreckig, ein Foto von einem dreckigen Socken füge ich noch bei. Die ersten Tage haben wir jeden Tag ein bis zwei Dollar Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt, dies hat der Qualität nicht geholfen. Nachdem wir keines mehr hinlegten, hat uns die Reinigungsfrau ignoriert und nicht mehr gegrüßt. Ein NOGO In den Toiletten gibt es keine Bürste für die Klo`s?? Da so wieso keiner Englisch oder Deutsch versteht haben wir gar nicht nach gefragt wieso. Die Bettwäsche wurde erst gewechselt nachdem meine Frau diese selber abgezogen hat. Zu dem wird diese mit Chlor gewaschen, was meine Frau nicht vertragen hat...die Folge starke Kopfschmerzen.
Es fehlen Löffel im Hauptrestaurant "Dalia"...So etwas habe ich auch noch nie erlebt. Morgens sowie abends fehlen entweder Teller oder Gläser oder eben Löffel, die man eben für Kaffee oder Müsli braucht. Den Kaffee bekommt man an den Tisch serviert, wir leider nicht immer. Wenn ich 5100 Euro zahle erwarte ich diesen Service jeden Tag. Massenabfertigung ist leider untertrieben. Man wird umgerannt, da alle sehr gierig die Buffets stürmen. Die Speisen sind O.K. aber bestenfalls nur lauwarm. Die Spezialrestaurants sind besser, vor allem der Italiener und der Mexikaner, aber das reicht nicht um dieses Hotel zu buchen.
Das absolute Hauptproblem dieses Hotels. Böse Blicke, kein Hallo, ignorieren sind Tagesordnung in diesem Hotel. Wir haben uns einfach schlecht behandelt gefühlt. Beim Check-In hat man uns schnell abgefertigt. Erst später haben wir erfahren dass jeder eine Karte vom Hotel und die Karten für die Handtücher bekommt. Mussten wir alles nachträglich selber holen. Ein weiteres Beispiel war die Minibar, sie wurde nie richtig auf gefüllt. Es fehlte immer etwas. Auch nach bitten, Trinkgeld und anrufen es hat nicht geklappt. Am ersten Tag war zusätzlich ein Schokoriegel für zwei Kinder in der Bar, da ist Streit vorprogrammiert... Als wir einmal im Ambar Hotel (nur für Erwachsene) Geld abheben wollten, da unserer Geldautomat mehrere Tage ausfiel, wurde meine Frau und meine Kinder weggeschickt, obwohl sie extra draußen vor der Lobby gewartet haben und das bei Regen....Sauerei!!!
Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Es fährt regelmäßig eine Art Zug zum Strand und klappert bis dahin alle anderen Hotels ab. Dies ist aber leider das einzige was in diesem Hotel wirklich gut funktioniert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Wellness in Anspruch genommen. Eine Behandlung für Sonnenbrand für meine Frau (110$), eine Mamajuanamassage (115$) für mich, zudem konnten wir gemeinsam die Bäder und Saunen für 1 Stunden nutzen. War O.K. aber einfach zu teuer für die erbrachte Leistung. Die Pools sind dreckig, am besten keine Taucherbrille anziehen sonst wirds einem schlecht. An der Poolbar werden Snacks angeboten, diese werden dann im Pool verspeist...lecker.....Das Personal unternimmt dagegen....NADA....nichts!!! Die Poolbar ist im allgemeinen sehr versifft....Kartons liegen herum, dreckiger Boden etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Bahia Principe ist ein multikulturelles Unternehmen in einem multikulturellen Umfeld sowohl für das, was betrifft unsere Mitarbeiter und Kunden. Wir dienen und helfen, die Besucher aus der ganzen Welt und nicht zugeben, keinen Unterschied zwischen ihnen zu machen; viel weniger diskriminierendes Verhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen auf unserer Grand Bahia Principe Turquesa wissen zu lassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Freundliche Grüße, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort