Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir werden es nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage eigentlich ganz schön, traurig das man das alles so verkommen lässt. Damit meine ich das sich Urlauber essen mit an den Pool nehmen und es dann um den Pool herum liegt, sowas sollte man untersagen. Hauptrestaurant alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend dagegen an der Pool Bar, Strandbar und an der Lobby Bar nur wenn Trinkgelder fließen ansonsten kann man auch schon mal einige Zeit auf Getränke warten wenn man überhaupt welche bekommt. Vor 5 Jahren waren wir im Grand Bahia Principe Bavaro dort war es damals noch nicht so extrem aber mittlerweile auch dort genauso, da wir dieses ja mit benutzen durften können wir uns darüber auch ein Urteil bilden. Also für uns kommt diese Hotelanlage nicht mehr in frage da ich gerne Trinkgelder gebe für eine gewisse gute Leistung aber nicht um mir diese zu erkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön und vor allem sehr groß. Leider wird die Minibar nicht regelmäßig gefüllt und auch die Pflege Produkte im Bad nur sporadisch mal hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt jede Menge an Restaurants. Tagsüber am Strand oder am Pool, essen leider immer kalt und immer das gleiche. Abends Hauptrestaurant, ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und diverse externe Sport Anbieter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Claritza Padua Bahia Principe Bavaro Resort