- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kakerlaken im Badezimmer (02.08.2009), im Treppenaufgang der „Villa“ (mehrmals), auf dem Zwischengang von Lobby zum Buffet-Restaurant (mehrmals); Die tägliche Füllung der Mini-Bar musste jeden Tag (manchmal mehrmals am Tag) unter anderem bezüglich des Orangensaftbestandes beanstandet werden; Rezeption, Gästeservice, Mini-Bar-Beauftragter wurden persönlich, schriftlich und telefonisch darüber informiert; am 11.08.2009 klopft ein Service-Angestellter um 7:30 Uhr an der Wohnungstür, nachdem ich nicht öffne, steht er kurz danach in meinem Zimmer, verlässt das Zimmer wieder, um vor Tür mit der Rezeption zu funken, danach wieder klopfen und Lieferung von mehreren Tetra-Päckchen O-Saft; Zimmerservice verdingte sich an privaten Kaugummis und räumte unaufgefordert auf dem Sideboard auf wodurch auch ein Brillenetui verschwand; er musste zwei Mal darauf aufmerksam gemacht werden, die Balkontür zu verriegeln; am 14.08.2009 wird das Zimmer um ca. 15:30 Uhr gemacht; Beim Frühstücksbuffet muss man fast jeden Tag auf Gläser warten, die Trinkschokolade und andere Speisen sind oft nicht nachgefüllt worden oder man wird auf etwa 10 Minuten Wartezeit vertröstet; bei der individuellen Herstellung von Omeletts durch einen Koch werden nachgefragte Tomaten, weil die dafür vorgesehenen Schalen wiederholt leer sind, verweigert; Andere Gäste beschweren sich über zu kalte Speisen; Moskito-Bekämpfung durch Versprühung von Pestiziden wird ohne Aufklärung der passierenden Gäste vollzogen; Hotel-Shop hat kein ausreichendes Wechselgeld und rundet zu Ungunsten des Gastes auf; Eine „Golf-Clinic-Reservierung“ (07.08.2009) entwickelt sich zu einem Verkaufsgespräch mit Führung durch ein nicht fertiggestelltes Golfressorts (Sian Ka’an) mit Bungalows und Wohnungen mit überdurchschnittlichen Renditechancen; der in Aussicht gestellte Golf-Kurs findet nach 1,5 Stunden Wartezeit nicht statt; Gesprächspartner am Telefon aus Deutschland werden 15 Minuten in eine Warteschleife gestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |