Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eher 4 Sterne aber trotzdem einen Besuch wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage und sehr sauberer und attraktiver Komplex. Ideal für Familienurlaub mit mehreren Generationen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Doppelbett und extra Sitzgelegenheiten. Aussicht aufs Meer war super. Könnte ein bisschen aufgehübscht werden: Moskitonetz kaputt, Dusche leckt, in der Ecke im Bad fehlt ein Stück Fliese, Fernseher steht fävorm Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist nicht immer voll und das Personal ist teilweise nicht gerade hygienebewusst. Oft sind die Gerichte nicht korrekt beschildert und es ist zu einfach für Gäste Utensilien zwischen Vegetarischem und Fisch/ Fleisch usw zu mischen. Es könnte für mich noch mehr typische mexikanische Gerichte geben. Die Restaurants waren sehr unterschiedlich. Das Seafood Restaurant in Akumal war sehr schlecht: Bedienung und Essen. Der Rest war gut und Cozumal und Maiko ausgezeichnet. Das Buchen der Restaurants vor unserem Urlaub war nicht einfach. Nach dem Einschecken war es einfach aber dann gab es nicht genügend freie Plätze. Die App ist echt verbesserungsbedürftig. Room service ist sehr gut. Schade dass es keine Lunchpaket Option gibt, wenn man einen Tagesausflug macht. Dies ist normalerweise in anderen Hotels möglich


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist super nett, aber ab und zu fehlt es an Personal zB beim Check in, an der Bar. Auch mussten wir mehrfach um Handbücher, Wasser und Kaffee bitten. Nach unserer Beschwerde war es aber viel besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Nicht weit von Tulum, Cenotes, Lagunen, Xél Há und Turtle Bay. Transfer ungefähr 1Std 45 - war ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen Rückmeldungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage als praktisch empfunden haben und die wunderschöne Aussicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Instandhaltungsproblemen im Zimmer und dem gelegentlichen Mangel an Personal erlebt haben. Ihre Kommentare zu den Speisemöglichkeiten und Restaurantreservierungen werden zur Kenntnis genommen, und wir werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Ihnen in Zukunft die Möglichkeit zu geben, ein noch besseres Erlebnis bei uns zu haben. Herzliche Grüße aus der Riviera Maya! Ahiram Tavarez Online Reputation Bahía Principe Luxury Akumal