Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns bewusst nach guten Erfahrungen im letzten Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Abstriche was den Strand angeht haben wir in Kauf genommen. Service Essensauswahl und viele andere Kleinigkeiten haben sich sehr zum negativen verändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht große Zimmer die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Viele technische Dinge wie Klimaanlage und Kühlschränke sollten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant mehr als 50 % weniger wie 1 Jahr zuvor. Letztes Jahr zum Frühstück Auswahl wie frisch aufgeschnittenes Roastbeef Serano Schinken. Heute Standartwurst wie in jedem x beliebigen Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hat im Gegensatz zum letzten Jahr sehr nachgelassen. Auf Kundenwünsche wird wenig bis gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riesige Anlage zwischen Playa del Carmen und Tulum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden überall Ausflüge und Sportmöglichkeiten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Akumal, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Deysy Contreras Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection